F-Jugend des SV Förste holt Meisterschaft in der Kreisklasse Osterode

11.06.2009 F-Jugend: SV Förste - Merkur Hattorf II  9:0 (5:0)
Die Aufgabe vor dem letzten Spiel war klar. Ein Punkt gegen den Tabellenletzten Merkur Hattorf II reichte der F-Jugend des SV Förste zum Staffelsieg in der Kreisklasse. Klang einfach, war in der Anfangsphase aber wesentlich schwerer als gedacht. Der Förster Nachwuchs, dem die Nervosität deutlich anzumerken war, ließ Hattorf kurz nach dem Anpfiff zu zwei guten Möglichkeiten kommen. Die Sicherheit kehrte erst nach zehn Minuten zurück, nachdem Jannik Leimeister den SV mit einem Doppelschlag in Führung brachte. Mit dem Vorsprung im Rücken spielten die Grün-Weißen ihre spielerische und kämpferische Überlegenheit sehenswert aus und schlossen die Saison mit einem verdienten 9:0 Sieg ab. Die Treffer für den SV Förste erzielten Jannik Leimeister (4), Jan Römermann (3), Luke Vorwälder und Michelle König.
Nach dem Spiel war die Freude bei der Mannschaft, den Trainern und den Eltern groß. Natürlich durfte auch die obligatorische Dusche des Trainergespanns Mark Fischer und Thomas Vorwälder nicht fehlen.
Mit einer klasse Leistung über die ganze Saison, die mit dem Sieg gegen Hattorf gekrönt wurde, sicherte sich die F-Jugend mit nur einer Saisonniederlage und 39:10 Toren den Staffelsieg in der Kreisklasse Osterode.

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken